Silvestersprüche und Neujahrswünsche

Bekannten und Verwandten einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, ist ein schöner Brauch.
Wir haben eine kleine Sammlung witziger Silvestersprüche und Neujahrswünsche für euch zusammengestellt.

  • Wir wünschen für das neue Jahr alles Gute und Liebe. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben in den nächsten 365 Tagen begleiten. Happy New Year!
  • Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt.
    Das neue Jahr wird bald beginnen, und neue Taten wird es bringen.
    Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht.
    So wünsche ich euch eine tolle Silvesternacht.

Bastelanleitung Glückbringer

Die Bastelanleitung für euren eigenen Glücksbringer und weitere Sylvester- und Neujahrswünsche findet ihr im Artikel Glücksbringer Vierblättriges Kleeblatt.

SMS -taugliche Sprüche

  • Prosit Neujahr – und bedenke, was du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.
  • Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen. Bleibe glücklich und gesund.
  • Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, du wünschst dir das alte nicht zurück.
  • Heut‘ an Silvester will ich dich grüßen – und Dir mit einem Kuss den Tag versüßen. Doch nicht nur heute denk ich an dich, das ganze Jahr bist Du der Sinn für mich.
  • Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr.
  • Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch.
  • Glück soll uns das Neue Jahr gestalten, wir bleiben hoffentlich die Alten!
  • Endlich ist das alte vorbei, das Neue kommt, ich bleib dabei.

Weitere coole Sprüche zu Sylvester und Neujahr könnt ihr uns gern als Kommentar hinterlassen.

Glück zum Verschenken

Ein Stückchen Glück zu verschenken ist gar nicht so schwer, traditionell bringt ein Hufeisen Glück und mit der persönlichen Gravur habt ihr das perfektes Geschenk für eure Lieben.

2 comments

Danke Solveig – dir und deinen Lieben auch ein frohes und gesunden neues Jahr.

Solveig wendlaender

Hallöchen Leute Danke, Danke super schöne Ideen. Habe besonders die Sprüche genutzt. Lg und gesundes Neues 2014 LG Solveig

Schreibe einen Kommentar

Akzeptieren Sie bitte die Datenschutzbestimmungen. Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.