Geschenke zum Valentinstag

Geschenke zum Valentinstag sind nicht einfach zu

finden. Das gilt besonders für frisch Verliebte! Soll man dem Freund/ der Freundin ein Herz schenken oder vielleicht etwas Süßes oder was Kuschliges. Was ist gerade richtig und noch unverfänglich, welches Geschenk ist bereits zuviel für eine junge Liebe?

Wir haben eine kleine Auswahl an Geschenken zusammengestellt, die ausdrücken was ihr sagen wollt. Aber, die Geschenke sind nicht peinlich, wenn sie vor anderen ausgepackt werden.

Unsere Auswahl

1. Personalisierte M&Ms

Verschenkt M&Ms mit eurem Foto, einem Foto von euch Beiden, einem Text – bspw. eure Namen oder auch nur „Wir“ oder „Du und Ich“ mit einem Herzchen. Das ist ein Geschenk, das auf jeden Fall zum Valentinstag ankommt.

Hier findet ihr die personalisierten M&Ms:

My M&M’s: Valentinstag*
Zum Valentinstag: Schenken Sie Ihrem Schatz ein Foto zum Vernaschen auf My M&Ms

Unsere Meinung:

Super süße Geschenkidee zum Vernaschen.

2. Kleine Karte

Schnelle Karte – selbst gebastelt.

Nehmt dafür Tonpapier oder dickeres Druckerpapier. Schneidet ein DIN A4 Blatt in der Mitte durch. Faltet das halbe Blatt dann in der Mitte. Malt auf die Vorderseite ein Herz (hier findet ihr eine Vorlage: Herz zum Valentinstag. Schneidet das Herz aus. Auf die Innenseite der Karte klebt ihr Papier (bspw. Geschenkpapier, Glitzerpapier, Musterpapier o.ä.).  Schreibt auf die Vorderseite oder in den Innenteil:

be my valentine

Der Spruch ist Unisex – kann also von Männlein und Weiblein gleichermaßen genutzt werden ;).

Unsere Meinung:

Individuell, sehr kostengünstig – sagt alles aus, was zum Valentinstag gesagt werden soll.

3. Schokoladenherzen

Euer Liebster, eure Liebste ist ein Schokoadenfan? Dann sind Schokoladenherzen genau das Richtige. Varianten in Vollmilch oder Zartbitter zum Aussuchen – je nach Geschmack:

Die Schokoherzen findet ihr hier: Schokoherzen*

Unsere Meinung:

Einfach – aber ihr habt an den Valentinstag gedacht und eine liebevolle Kleinigkeit in der Hand. 

4. Kuschelkissen selber anfertigen

Stellt euch vor, eurer Liebster / eure Liebste schläft jede Nacht mit einem Kuschelkissen von euch – und als Krönung das Kuschelkissen ist mit einem Foto von euch versehen. Kuschelkissen

Ihr schreckt vor dem Aufwand zurück? Das müsst ihr nicht. Das Kuschelkissen ist mit unserer Anleitung ganz einfach nachgearbeitet. Die Anleitung findet ihr hier: Kuschelkissen

Das Foto übertragt ihr mittels einer Transferfolie* – in den Drucker einlegen, Foto spiegelverkerht ausdrucken, aufbügeln fertig. Tipp: für helle oder dunkle Stoffe gibt es separate Folien.

Unsere Meinung:

Nicht nur einfach irgend etwas gekauft, sondern sehr individuell. Für Liebende, die länger als 3 Monate zusammen sind, ist das Kuschelkissen mit Foto perfekt.

5. „Du bist es“ von DJ Ötzi

Dieser Song ist für schwer Verliebte das must-have.

So beginnt der Song:

Denn du bist es du warst es du wirst es immer sein die ganz ganz große Liebe ich lass dich niemals allein.
Wir waren fast noch Kinder und so herrlich unbeschwert der erste Kuss ein Sommertraum…

Brennt den Song auf eine CD, auf einen Stick … da sind die Möglichkeiten vielfältig. Wo findet ihr den Song zum Download? Am einfachsten bei amazon.de: Du bist es* von DJ Ötzi

Unsere Meinung:

Cooles Lied für Liebende – der Song läuft rund um die Uhr 😉

Fazit

Ob gekauft, als Download, gebastelt oder geschnippelt – mit unserer Ideensammlung für den Valentinstag liegt ihr in jedem Fall richtig.

Weitere Ideen: hier findet ihr eine Herz-Schachtel als Verpackung für Geschenke und tolle Sprüche zum Valentinstag.

Wir wünschen euch einen romantischen Valentinstag.

Schreibe einen Kommentar

Akzeptieren Sie bitte die Datenschutzbestimmungen. Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.