Basteln rund ums Jahr

Basteltipps zu allen Fest- und Feiertagen im Jahr

Outdoor Spielzeug zum Kindertag

Erstellt von Evelyn am Mittwoch 26. Mai 2010

Wir haben das perfekte Spielgerät für draußen gefunden.
Ein Trampolin mit einem Durchmesser von 4,3 Metern und einem Rund-um-Sicherheitsschutz.

Gute Freunde von uns haben sich gerade ein solches Trampolin geleistet. Nie waren die Kids aus unserem Freundeskreis beschäftigter als an diesem Nachmittag. Am Ende mussten wir gar die 5-Minuten Regel einführen, damit alle die gleiche Zeit auf dem Trampolin zubringen durften.

Muskelkater inklusive

Selten sind unsere Kids so schnell und ohne Kommentare eingeschlafen. Am nächsten Tag haben zwar alle einstimmig über Muskelkater gestöhnt aber im gleichen Atemzug gefragt, wann sie wieder auf das Trampolin dürften. Und, können wir nicht die XXX mal allein besuchen? Dann sind wir nicht so viele und können länger auf dem Trampolin bleiben. Bitte, bitte …!

Das perfekte Geschenk zum Kindertag

Das Trampolin ist für Kinder das perfekte Geschenk zum Kindertag. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen werden extrem viel Spaß an diesem Trampolin haben.

Voraussetzungen

Sie brauchen ausreichend Platz um dieses Trampolin aufstellen zu können. Die Fläche muss gerade sein – ob der Untergrund aus Rasen oder Pflaster besteht ist in der Regel nicht wichtig. Durch den Sicherheitszaun besteht für die Kinder kein Fallrisiko.

Weitere Ideen zum Kindertag findet ihr unter:

Geschenke zum Kindertag – ohne basteln 😉

Ein Kommentar zu “Outdoor Spielzeug zum Kindertag”

  1. • Outdoor Spielzeug unterhält und fördert Kinder | Mister Info sagt:

    […] http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/2010/05/outdoor-spielzeug-zum-kindertag/ […]

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>